H O M E



Feedback

H o m e
Produkte
Produkte
Anwender-Ausbildung
Veranstaltungen
Feedback
Informationen
Partner
Kontakt
  w e b m a s t e r


  Dr. Milan Taborsky-Keller, Wien
"Ein faszinierendes Erlebnis mit unkonventioneller Wissenschaft, welche endlich den Menschen als dissipatives System mit allen komplexen Adaptations- und Regulationssystemen berücksichtigt."

  Dr. Hansruedi Knuchel, Basel
"Wir sind auf diesem Seminar in eine völlig neue Dimension sowohl der im Körper ablaufenden Energie-Ströme als auch über deren therapeutisch, nutzbare Anwendung eingeweiht worden. Die daraus sich ergebenden therapeutischen Erfolge sind so überzeugend, dass es für mich nicht mehr vertretbar ist, diese Therapie den Menschen vorzuenthalten."

  Dr. Michalek, Wien
"Ich laboriere seit Anfang August an einem Bandscheibenvorfall (L5). Nach 6 SKENAR-Behandlungen ist eine wesentliche Besserung eingetreten."

  Dr. Jan Hörmann, Lieboch,
"Mit SKENAR erleben wir einen völlig neuartigen Zugang zur Regulationstherapie über unser größtes Sinnesorgan - die Haut. Klein, einfach zu bedienen, aber ungemein wirksam beim richtigen Umgang mit den geheimnisvollen Zonen unseres Körpers."
 
 
  Enerbalance - Die Revolution des Wohlbefindens